Startseite
    News
    Videos
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hard-and-heavy

Gratis bloggen bei
myblog.de





9. Album in Sicht!

Foto: Daniel Falk

Mikael hat mit dem Schreiben der Songs für das mittlerweile 9. Opeth-Album begonnen.
Desweiteren arbeitet er an einem noch unbenannten Nebenprojekt mit Mike Portnoy (Dream Theater) und Steven Wilson (Porcupine Tree).
Wir können also gespannt sein, was unser Mastermind diesmal hervorbringen wird.

21.1.07 21:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Munky / Website (22.1.07 13:21)
aha na klasse rolle -.- ( )


Munky / Website (22.1.07 20:57)
und schreib ma n bissl kleiner man da is ja mein ganzer Bildschirm mit einem Buchstaben ausgefüllt


Rolle (23.1.07 19:49)
was hasten du fürn bildschirm,also ich finde das gerade so angenehm!


der obercoole Musikexperte Kev (5.2.07 20:13)
Ich gebe Rolle völlig recht. Man brauch sich ja beim lesen nich zwangsläufig nen Krampf zuziehen. Außrerdem kann die schrifft für Opeth garnicht groß genug sein!!!


Munky / Website (5.2.07 20:18)
scheiss schleimer !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung