Startseite
    News
    Videos
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hard-and-heavy

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Power Leute

Es war in letzter Zeit recht still in unserem Metal-Blog. Das will ich nun ändern. Ersteinmal werde ich nun ein FORUM für Euch eröffnen, in dem ihr rund ums Thema Metal disskutieren könnt. dann wird es wieder regelmäßige Updates geben, mit jedermenge news und Videos. Viel Spass also!!!
20.5.07 20:04


St. Anger Nachfolger

Neues von METALLICA. Bekanntlich arbeitet die Band zur Zeit mit Hochdruck am ST.ANGER-Nachfolger und kommen laut Drummer Lars Ulrich bestens voran. Außerdem fand die Band noch Zeit einen Song für den Tribute-Sampler WE ALL LOVE ENNIO MORRICONE aufzunehmen. Die Wahl fiel natürlich auf 'The Ecstasy of Gold', auch zu hören bei jeder METALLICA-Show als Intro.

Quelle: www.metal-hammer.de 

10.2.07 15:10


die Auferstehung

Gute Neuigkeiten gibt es aus dem hause Chimaira zu berichten,denn am 23. Februar erscheint das neue Meisterwerk Resurection, auf dem sie ihren Stil weiter perfektionieren, mit schnelleren Stakkatos, tieferen growls und längeren songs. Das Album wird ebenfalls als CD-DVD-package erhältlich sein, welches mit einem alternativen Cover versehen ist!!.
5.2.07 20:05


Static-X veröffentlichen 5. Studio Album!!!

Hi Leute, tolle Neuigkeiten für Metaller der etwas anderen Art. Static-X veröffentlichen im März ihr 5. Album,welches Canibal heißen wird. die Songlist und das Coverartwork gibts unter www.static-x.com zu sehen. Wir können gespannt sein was die Mexikaner sich diesmal haben einfallen lassen.
5.2.07 19:59


RAGE AGAINST THE MACHINE - Reunionpläne?

Laut Aussage der Veranstalter des 2007 Coachella Valley Music And Arts Festival werden RAGE AGAINST THE MACHINE bei diesem Event im Original-Line-up den Headliner auf der Hauptbühne geben. Bereits vor einigen Wochen wurde spekuliert, dass Tom Morello und Co. an einer Reunion arbeiten. Inwiefern das Ganze jedoch spruchreif ist, muss sich erst noch zeigen.>>RATM auf'm WFF,wie wär's? xD<<

Quelle

23.1.07 20:01


Vaya con Tioz - Der Abschluss der Onkelz

Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.
„Vaya con Tioz“ soll in Inhalt und Verpackung dem Event im
vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als
7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

 

Leider muss der Erscheinungstermin der Lausitz-DVD aus logistischen Gründen verschoben werden. Aber keine Panik, alles halb so schlimm. Denn nur eine Woche später - also am 23.2. - wird das gute Stück in den Läden stehen. Einmal mehr hoffen wir auf Verständnis!

 

Quelle: www.onkelz.de 

22.1.07 13:20


9. Album in Sicht!

Foto: Daniel Falk

Mikael hat mit dem Schreiben der Songs für das mittlerweile 9. Opeth-Album begonnen.
Desweiteren arbeitet er an einem noch unbenannten Nebenprojekt mit Mike Portnoy (Dream Theater) und Steven Wilson (Porcupine Tree).
Wir können also gespannt sein, was unser Mastermind diesmal hervorbringen wird.

21.1.07 21:14


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung